Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Medium
   It's a tit!
   Lach-Sack
   Quietsche-Ente
   Alki

http://myblog.de/raha-ist-ein-dummer-faker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hopalla!

Ich hab meinen Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt...etwas.

Es hat sich auch ZIEMLICH viel getan in den letzten *zähl* 5 Monaten. Ich bin jetzt in ner neuen Klasse. Die Leute sind ganz nett und sowas halt...blablabla. Und zwischendrin war ich sogar mal rothaarig...jajaaaaa! Und irgndwie fällt mir nichts ein, was ich schreiben könnte. Nur, dass mir die Hanna ganz besonders fehlt die jetzt in England ist die doofe Kuh. Hat uns hier ganz allein gelassen. Schweinerei!

Ach doch eine nette Strory fällt mir ein^^
Aaaaalso, heut in der Pause: Maggy und ich unterhalten uns mit Dennis und dem Rest, irgndwer fängt von Dennis' Fast-Freundin an und dann sind Maggy und ich weitergegangen.
Maggy: Wer ist es eigentlich?
Ich: Dennis' Fastfreundin?
Maggy:Ja...
Ich: Ich sag "Pickel" wenn sie uns übern Weg läuft
Maggy: Ok
Da Raha aber ne ganz schlaue ist, hat sie als das Mädchen nun vor ihr und Maggy stand "Apfelstrudel! Apfelstrudel!" statt "Pickel" gesagt. Nuja, Maggy checkt null...Wir einigen uns als au Apfelstrudel.
Eine Runde später: Dennis und seine FF stehen (händchenhaltend) hinter uns. Raha: "Apfelstrudel! Apfelstrudel!" Maggy dreht sich um. Raha und Maggy kriegen einen Lachanfall. Und blamieren sich total. Das ganze ging dann in Mathe noch weiter.
Nuja, jetzt werde ich wohl immer wenn einer "Apfelstrudel" sagt an den heutigen Tag denken (oder an die Conny)

Chow,
Raha

11.1.07 01:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung