Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Das Medium
   It's a tit!
   Lach-Sack
   Quietsche-Ente
   Alki

http://myblog.de/raha-ist-ein-dummer-faker

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immms Schacka Schacka Pssss

Hach, war das wieder ein toller Tag...

Also erstmal aufgestanden (viiiiel zu früh) und in die Schule. Immerhin hatte ich weingstens keinen Unterricht. Ich durfte an unserm Drachen rumbaun, d.h. den anderen beim Bauen zuschaun... -.- Dann war auch noch Feueralarm. Ich hatte fast befürchtet keine Schnitzelsemmel mehr zu bekommen, aber dann war ich die erste vorm Pausenstand xD Und die Semmel war ganz ganz toll!! Nach der Schule haben wir dann noch ne kleine Wasserschlacht gemacht. Und wer war das Oberopfer? Jaaaaaaaaa ich! Hm, ja und jetzt will ich trocknen...

Heute abend hab ich übrigens meine letzte Tanzstunde ( und vielleicht gehen wir danach noch auf die
BuGa...Na, das wird ein Spaß

Immer schön weiter wichsen...

Raha

 

PS: Meine Schwiegerschwester hat ihr Theorieprüfung bestanden und mein Schwiegerbruder hat seinen Führerschein...

Edit:

Ich war jetzt doch nicht auf der BuGa. Dann müssen die lieben Leute halt ohne mich auskommen...

26.7.06 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung